kopf
Home Über mich Leistung / Preise Referenzen Anfrage Datenschutz Impressum

Kunden über uns

M.L. Busch : "Kerstin Thieme, meine fachliche Kompetenz, mein Goldstück, ohne die ich keinen Roman veröffentliche. Mich auch kurzfristig in einen engen Zeitplan zu schieben und dann noch hervorragende Arbeit zu leisten, ist eine ihrer großen Stärken. Die Zusammenarbeit ist immer wieder eine Freude. Auch nicht ganz unwichtig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Gerne empfehle ich Kerstin Thieme uneingeschränkt weiter."

Kirsten Greco : "Ich habe schon einige Male mit Kerstin zusammengearbeitet und war jedes Mal begeistert. Professionell, gründlich und zuverlässig findet sie garantiert jedes Fehlerteufelchen."

Kristina Günak : "Ein dicker Dank geht an meine tolle Lektorin Kerstin Thieme, die ein wunderbares Gespür für meine Figuren und meine Sprache hat und es immer versteht, das Buch besser zu machen."

Petra Bethe : "In der Zusammenarbeit mit Kerstin Thieme fühle ich mich in guten Händen. Sie lektoriert behutsam und formuliert ihre Anmerkungen sehr freundlich. Da sie schnell und gründlich arbeitet und zuverlässig ist, empfehle ich sie gern und guten Gewissens an Autorenkollegen/innen weiter."

Rose Snow : "Bei Kerstin Thieme stimmt einfach alles: Sie ist nicht nur kompetent, schnell, zuverlässig und extrem genau, sondern auch noch richtig sympathisch und absolut fair im Preis. Wir empfehlen sie guten Gewissens allen Autoren weiter, die ihr Manuskript in den besten Händen wissen wollen."

Ann MacRose : "Herzlichen Dank an Kerstin Thieme, meine Lektorin, die mit zielsicherem „Zeigefinder“ Logikfehler und sprachliche „Baumstrümpfe“ entdeckt hat."

Sabine Landgraeber : "Kerstin Thieme begleitet mich seit meinem ersten Buch „Zufällig Hawaii“. Damals noch als Leserin, aber schon bald danach hat sie alle meine Romane korrigiert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben. Ihre Arbeit an meinen Büchern ist immer sehr präzise, liebevoll und schnell."

Margot S. Baumann : "Es ist ein Glücksfall, dass ich Kerstin Thieme für meine Geschichten gefunden habe. Mit sicherem Sperberauge findet sie jeden Fehler und jede Ungenauigkeit. Ihre nette, unkomplizierte Art toppt nur noch ihre Zuverlässigkeit und die fairen Preise. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."

Jane Christo : Kerstin kann sich super in die Geschichte und die Figuren einfühlen, aber auch in meine Sprache. Darum tragen ihre Korrekturvorschläge dazu bei, die Story zu verbessern. Beim Korrektorat kann ich mich zudem 100 % auf sie verlassen. Kerstin ist absolut zuverlässig und hält die Deadline ein - was will man mehr?

Katy Mendes : "Kerstin ist für mich das gute Gefühl beim Veröffentlichen. Sie ist sehr gründlich, zuverlässig und hat ein feines Gespür, Bücher noch besser zu machen. Großen Dank an Kerstin für die tolle, unkomplizierte und sympathische Zusammenarbeit, die ich nur weiterempfehlen kann."

Sandra Henke : "Auf Kerstin Thieme ist hundertprozentig Verlass. Sie arbeitet stets souverän und professionell. Deadlines hält sie immer ein, zudem gestaltet sich die Zusammenarbeit stets freundschaftlich. Ich bin froh, eine solch kompetente und zugleich sympathische Lektorin zu haben."

Ralph Tremmel : "Der ausdrückliche Dank des Autors gilt an dieser Stelle dem www.korrektorat?thieme.de, das es geschafft hat, ihm sogar per E-Mail das Gefühl zu vermitteln, sein ganz privates Korrektorat gefunden zu haben."

Frank Rychlik : "Die Zusammenarbeit mit Frau Thieme war überragend. Sie hat nicht nur ein erstklassisches fachliches Korrektorat geleistet, sondern war stets zuverlässig und pünktlich, hat immer auf E-Mails sofort reagiert. Ich habe Ihr Engagement und Interesse an meinem Werk jederzeit gespürt, wofür ich ihr sehr danke. Es ist selbstredend, dass ich mich sehr freuen würde, sie auch für zukünftige Projekte zu gewinnen. Frau Thieme ist meine absolute Empfehlung."


Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl der Manuskripte, bei denen ich am Korrektorat, teilweise auch Lektorat, beteiligt war.

Leider ist es nicht mehr möglich, Bilddateien anzuzeigen. Die Links funktionieren noch, aber ich kann kommende Projekte nicht mehr ergänzen. Sorry!

Bastei Lübbe

bookshouse

Rosenrot Verlag

Seelenbuch Verlag

Sieben Verlag

tao.de

TWENTYSIX

Verlag Edition AV

Selfpublisher nach Autoren

Adriana Popescu --> Webseite des Autors

Amelia Blackwood --> Webseite des Autors

Annika Bühnemann --> Webseite des Autors

Caroline Régnard-Mayer --> Webseite des Autors

Christine Thomas --> Webseite des Autors

Felia Schendt --> Webseite des Autors

Frank Rychlik --> Webseite des Autors

Jane Christo --> Webseite des Autors

Katy Mendes --> Webseite des Autors

Kirsten Greco --> Webseite des Autors

Konrad Pilger --> Webseite des Autors

Kristina Günak --> Webseite des Autors

M. L. Busch --> Webseite des Autors

<

Margot S. Baumann --> Webseite des Autors

Markus Zhou-Schneider --> Webseite des Autors

Nelly Berlin --> Webseite des Autors

Rose Snow --> Webseite des Autors

Sabine Landgraeber --> Webseite des Autors

Sandra Henke --> Webseite des Autors

Stefanie Ross --> Webseite des Autors

Ylvi Walker --> Webseite des Autors

KorrA Korrektorat
Inh. Kerstin Thieme, Chopinstr. 35 b, D-02763 Zittau
Tel: +49 3583 5627982
E-Mail: kerstin.thieme@korrektorat-thieme.de